Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Meine Fotos

http://myblog.de/limoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


julia
( -/- )
14.2.09 21:53
hey lisi,
also wenn die dich da zu doll ärgern oder dir langweilig wird-kein problem:
(eig wollte ich dir die genaue route schicken,aber der server war überlastet^^)
Route:Ponferrada nach/zu Bad Schwartau
2.258 km – ca. 20 Stunden, 26 Minuten
näheres erkläre ich dir dann...;-)
hab dich lieb



steffi+julia
( -/- )
9.2.09 18:41
halloooooo=)
alles roger bei dir?wir hoffen doch mal^^
blablabla..eigentlich wollten wir nur mal wieder nen kommentar abgeben und da das uns jetzt erfolgreich gelungen ist...wars das auch schon :-P
wir haben dich lieeeeb,
dein chaosteam^^



Kati
( -/- )
3.2.09 13:53
Hi Lisi, nachdem einige Leute anscheinend nun ja schon Passagen aus ihrem spanischen Reiseführer abschreiben, um sich ein bisschen beliebt zu machen, wollte ich auch mal wieder von mir hören lassen. Habe seit Freitag relativ kurze Haare, wenn man ehrlich ist, vorne nen kleinen Popper-Pony... Meine Friseurin heiratet und hat mir ausführlichst von ihren Hochzeitsvorbereitungen erzählt, dabei aber leider vergessen, dass sie meine Haare schneidet! Ich glaub, sie war auch etwas überrascht, als sie in den Spiegel guckte. Na ja, nutzt nix, und jetzt finde ich es sogar ganz gut. Scholles Kommentar war: "Wieso, ist was anders?" Das ist mal wieder so was von typisch... Ansonsten ist alles ok. Friedi schnupft so vor sich hin, dafür hat Nussi Husten, Fieber, Windpodden UND Blasenentzündung, der liegt voll krank im Puppenbett. Sie scheint den Leitsatz "Schön, wenns einem anderen schlechter geht als mir selbst" voll verinnerlicht zu haben. Machs gut, Lisi, ich drück dich, Kati



Ulrike + Günter
( -/- )
30.1.09 21:53
Hi Lisa, noch 9 Wochen bis zu den Osterferien....
Wann hast du eigentlich Bergfest?
Muss Steffi Recht geben, wir warten auf deine news.
Cuente Vd. cómo era el camping, el hotel o la casa de sus amigos donde pasó un fin de semana o las úlitas vacaciones,
Dos besos von Ulrike



Paps
( -/- )
28.1.09 18:25
Hi Mucki, wundere dich nicht, wenn du Freitag abend nach 22.00 Uhr einen Bayern ohne Lederhose siehst. Ich hab da so ein ziemlich gutes Gefühl. Oder ist es doch nur eine verzweifelte Hoffnung?
Wie dem auch sei. Drück die Daumen.
Paps



steffi
( -/- )
28.1.09 16:12
lisiiiiiiiii
soo...morgen ist es soweit..unser heißgeliebter direktor wird verabschiedet. interessiert mich eigentlich herzlich wenig aber wir haben nach der dritten schluss
naja jedenfalls wollte ich mich beschweren, dass du hier seit silvester nix mehr geschrieben hast...obwohl du arme wahrscheinlich so viel mit nach deutschland telephonieren beschäftigt bist, dass du gar keine zeit zum berichten hast?!
kannst ja mal ne englischstd dafür draufgehen lassen:P...sagst deiner gastmutter, dass deine amigas tontas so informationshungrig sind, dass dir nichts anderes übrig bleibt
aber wir telephoniern mal wieder,nnnne?!
gaanz ganz liebe grüße
ich hab dich liiieb!




( -/- )
26.1.09 21:26
Hallo Lisi, vielen dank für deine liebe mail. uns geht es soweit ganz gut. ich finde es immer sehr interessant auf deiner seite (weil ich auch ein bißchen neugierig bin, lese ich auch, was die anderen so schreiben :-) ). ich habe die praktikumsstelle bekommen. ich freue mich sehr - nur leider können wir nicht gemeinsam in kolumbien sein. bis dahin muss ich mich jetzt aber ordentlich an meine examensarbeit setzen. kiyan geht es auch sehr gut. er hat sehr lange haare und nachdem wir beim friseur waren und er mir immer wieder sagte : "solo gucken, mami" war die sache auch gegessen. er sieht ein bißchen wie ein mädchen aus. als ich ihn heute in der krabbelstube abgeholt habe, hatte er sogar ein spange im haar (ob das wohl ein kleiner hinweis von der erzieherin ist?!) wie geht es dir denn so? was machst du denn ganzen tag? und wie ist dein spanisch?
so, gehe jetzt ins bett.
un beso, johanna



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung