Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Meine Fotos

http://myblog.de/limoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
24.11.09 19:34
...schon das du endlich wieder da bist.



Steffi
( -/- )
21.6.09 16:10
Noch 6...



Hannachen=)
( -/- )
15.6.09 18:54
Seit März kein Eintrag mehr! *schnief* ..... Naja nun werden ja auch schon die Tage herunter gezählt! :P

Noch 12...


Lisiiiii wir freuen uns auf dich! =)=)=)



Hannachen=)
( -/- )
22.4.09 09:39
Huhu meine liebste Lisi!

Alles klar bei dir? Hier ist grad heute morgen nicht so tolles Wetter; aber ich bin ganz stolz auf mich ..... schon aufgestanden, top fit und noch ganz viel vor !

Gestern hatte Christoph Geburtstag.... *hmm* Lecker Kuchen gegessen!=)
Und heute wollt' ich eigentlich in den Heidepark mit Richy, Tobi,C.C., Kathi und so .... ABER: Ich hab noch n Nachhilfetermin und möglicherweise noch Theaterprobe!

Morgen geht die Schule wieder los! GRR :-/
Aber ich hab wenigstens schon meine Resolution geschrieben!

Simon und ich werden dir berichten, wie's war!

LG HNHNHannachen =)



julia
( -/- )
15.4.09 18:02
...wieder sonnenschein
-die freut sich bestimmt auch schon auf dich:P
Wir haben jetzt noch ne knappe woche ferien und dann wieder klausuren:-/ Am 26. ist erstmal Lennarts Konfirmation.Darauf freu ich mich schon.Wünsch dir auch noch schöne sonnige Tage.
hab dich lieb+wir sehen uns!



Nicole
( -/- )
18.3.09 18:36
Lisi!
Wir haben Sonne
aber es ist noch viel zu kalt und der Wind stört auch

LG von der Nicole



Ulrike + Günter
( -/- )
17.3.09 19:42
Hi Lisa,
vielen Dank für deinen Anruf, über den ich mich riesig gefreut habe. Wenn ich höre, dass du draußen im T-Shirt rumläufst werde ich ganz neidisch. Aber heute schien endlich mal wieder die Sonne und wenn man sich den kalten Wind wegdenkt ist es frühlingshaft. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich heute auf dem Fahrrad immer noch Mütze und warme Handschuhe an.
Ganz liebe Grüße senden dir deine Rethwischer!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung