Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Meine Fotos

http://myblog.de/limoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloggen ist schwierig...

Hallo Leute.

Ich wollte allen, die hier immer so regelmäßig in mein Blog gucken und sich fragen, warum es da nichts neues mehr gibt, mal darüber aufklären, was Sache ist. Momentan habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit den Laptop zu benutzen und deshalb kann ich nur noch bei einer Freundin das Internet benutzen. Da reicht die Zeit aber nicht aus, um hier reinzuschreiben. Über eure E-Mails freue ich mich aber totzdem und die lese ich auch...also immer her damit! Rückmeldungen erhaltet ihr dann in Briefform...kann aber auch etwas dauern. Ich würde mich aber freuen

Bis dann

Lisi

 PS: Okay, eigentlich war's Simon, aber ich glaube, Lisa hätte es so ähnlich geschrieben

16.3.09 15:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung